Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Robert Locher Robert Locher aus Birmenstorf schrieb am 31. März 2021 um 5:47:
Besten Dank Benny für den tollen Anfängerkurs im Schweissen. Werde mich wieder für weitere Kurse bei Dir melden.
Tobias Tobias schrieb am 15. März 2021 um 14:26:
Hallo Benny . Der Schmiedekurs hat mir sehr viel Spass gemacht und mit dem Messer bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank für den tollen Tag.
Missy Missy aus Rheinfelden schrieb am 13. März 2021 um 10:58:
Lieber Benny, es war ein toller Tag, das Gefühl das man aus einem Klumpen Stahl ein so schönes Messer machen kann, war unglaublich. Es ist sicher nicht das letzte Messer was ich bei Dir geschmiedet habe, der Kurs ist allemal zu empfehlen. Danke Dir 🙏🙏🙏
Matthias Matthias aus Dittingen schrieb am 8. März 2021 um 21:11:
Lieber Benny Nochmals vielen Dank für den lehrreichen Nachmittag. Sehr zu empfehlen. 🙂 Grüsse Matthias
Kerstin und Roger Kerstin und Roger schrieb am 16. Februar 2021 um 8:59:
Dank Deiner guten Anleitung und Hilfe haben wir nicht nur sehr scharfe sondern auch ästhetisch ansprechende Messer in der Küche. Merci
Martina und Dani Martina und Dani aus Zürich schrieb am 14. Februar 2021 um 10:27:
Lieber Benny Der Kurs bei dir war sehr toll, lehrreich und interessant. Wir haben nebst dem schönen Damastmesser auch viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Danke dir für die zwei spannenden Tage! Wir nutzen unsere Messer oft und gerne und sind schon ein wenig stolz auf unser Werk 😉
Roberto (Koch) Roberto (Koch) aus Münsingen schrieb am 28. Januar 2021 um 20:00:
Ich kann den 150 lagen kurs bei benj jedem nur empfehlen benj geht auf die wünsche seiner kunden total ein mein messer ist jetzt schon eine weile in gebrauch und es ist top wir haben glaube ich 3 tage in 2 verpackt Bin mega zufrieden vielen vielen dank an dich benj wir sehen uns bestimmt wieder
Rino Rino aus Lenzburg schrieb am 27. Januar 2021 um 13:36:
Hey Benny, ist schon ein Weilchen her seit dem Einstiegs-Schweisskurs, ich habe den versprochenen Gästebucheintrag aber nicht vergessen! Die drei Stunden vergingen wie im Flug und zu gerne würde ich ab und zu meine erworbenen Kenntnisse anwenden. Ob es süchtig macht? Es war unterhaltsam, lehrreich und ich komme gerne für andere Schweisstechniken wieder!
Harald Harald aus Pfeffingen schrieb am 25. Januar 2021 um 22:13:
Hallo Benny, besten Dank nochmals für den interessanten Tag. Meinem Göttibuben Tom hat es sehr gefallen und das Messer ist bereits im Einsatz.
Ramon Bommer Ramon Bommer aus Bubendorf schrieb am 5. Januar 2021 um 22:17:
Ich habe in knapp zwei Tagen aus einem altem Sägeblatt und zwei stücken Holz, ein tolles Käsemesser gemacht.
Massimo & Familie Massimo & Familie aus Münchenstein schrieb am 4. Januar 2021 um 15:29:
Hallo Benny Seit Juli nutzen wir unsere neue Wäscheleine-Konstruktion am Balkon regelmässig - seit Wintereinbruch natürlich sehr reduziert. Handhabung und Aussehen lassen nach wie vor nichts zu Wünschen übrig, das mehrfache Nachmessen im Vorfeld hat sich also ausgezahlt 😉 Danke nochmals und einen guten Start in das neue Jahr!
Padcal Moritz Padcal Moritz aus Reinach schrieb am 21. Dezember 2020 um 18:31:
Wir durften im Dezember einige Stunden ja sogar Tage beim Damast Schmiedekurs verbringen. Alles war bestens organisiert und das Feuer brannte. Nun wurden die Messer bereits eingeweiht und wieder eingeölt...Der Kurs ist absolut empfehlenswert. Danke Benny für die 2 tollen und interessanten Tage...trotz ungebändigter Bandschleifmaschiene..LG Pascal
Derungs Andrea Derungs Andrea aus Brunnen schrieb am 9. Dezember 2020 um 12:29:
Lieber Benny Der Freischwinger steht nun im Wohnzimmer und wartet auf seine Arven - Sitzplatten vom Schreiner. Konnte ihn gerade knapp selber tragen. War ein super Erlebnis das Konstruieren mit dir. Danke, dass du mit mir das Experiment eingegangen bist! Foto folgt...😉
Emil Salathé Emil Salathé schrieb am 30. November 2020 um 12:16:
Guten Tag Benny Die Rahmen haben bestens gepasst. Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit. Eine gute Zeit und bis bald… Freundliche Grüsse aus Arlesheim Emil Salathé
Hene & Seline Hene & Seline schrieb am 18. November 2020 um 12:03:
Hey Benny...am 9. November 2020 durften wir in deiner Kreativ- Werkstatt einen super spannenden und abenteuerlichen Tag mit dir und deinem Team erleben. Von der Skizze über den Metallblock, durch Feuer und Flamme bis hin zu unserem Damastmesser- Unikat - auf das wir sehr stolz sind 🙂 - war es ein tolles Abenteuer bei dem wir wahnsinnig viel Spass hatten. Vielen Dank für Alles - Mach weiter so - Munter und Froh - du machst das Genial ! 🙂 Beste Grüsse
Stefan & Melanie Stefan & Melanie aus Roggenburg schrieb am 15. November 2020 um 9:04:
Lieber Benny Am Freitag den 13. November durften wir in deiner Kreativwerkstatt einen sehr lehrreichen Tag verbringen. Du hast uns einen wirklich tollen ersten Einblick in die verschiedenen Schweisstechniken verschafft. Nicht nur das, wir konnten zusammen ein tolles Projekt verwirklichen. Aus einer Skizze wurde Ein 3 dimensionales Regal das wir noch am selben Tag in unseren Bus einladen konnten. Für all das danken wir dir herzlich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg , mach weiter so 👍😃
Pascal Lorentz Pascal Lorentz aus Basel schrieb am 29. Oktober 2020 um 22:28:
Hallo Benny Vielen Dank nochmal für heute Morgen. Es hat wirklich Spass gemacht und ich bin mega happy über das Ergebnis. Im Anhang schonmal das Foto. Ich schicke Dir dann noch eins sobald der Stuhl lackiert und die Sitzschale montiert ist. Gerne komme ich dann für weitere Stühle zu Dir. Liebe Grüsse Pascal
Claudia Schulz Claudia Schulz schrieb am 18. Oktober 2020 um 21:57:
Lieber Benny Schon ist wieder fast eine Woche um, aber der Messerschmiedeevent ist bei uns noch sehr präsent. Es hat riesigen Spass gemacht und das Messer hat sich in der Küche auch schon richtig bewährt. 😊 Vielen Dank nochmal für Deine Geduld und die vielen ausführlichen, interessanten Erklärungen.
Simon und Christoph Simon und Christoph aus www.fivestarphotos.ch schrieb am 18. Oktober 2020 um 21:52:
Hoi Benny Ich möchte mich im Namen von beiden nochmals herzlich bedanken bei dir für den tollen Kurs gestern, es hat meeega Spass gemacht und beide Messer sind schon zum Einsatz gekommen 🙂 Wie versprochen sind hier noch die Bilder von gestern, ich hoffe sie gefallen dir 🙂
Mittelstufe Lampenberg Mittelstufe Lampenberg aus Lampenberg schrieb am 16. Oktober 2020 um 14:49:
Heuten gingen wir - die 4./5./6. Klasse gemeinsam mit unserer Lehrerin und einer Begleitperson zu Benny und schmiedeten eine Sonne. Kaum angekommen, fingen wir auch sofort an alles bereit zu stellen und Feuer zu machen. Dann ging es ans Verteilen der Schutzkleidung: Handschuhe und Brille waren Pflicht! Benny zeigte uns alles ganz ausführlich, mit viel Geduld und erklärte so, dass wir es auch verstanden. Nun durften wir starten und unsere Eisenstangen ins Feuer halten und konnten es kaum abwarten, dass sie zu glühen begann. Dann musste es schnell gehen: einen freien Platz fürs Formen finden, Stange halten und mit dem Hammer kräftig auf das heisse Metall schlagen, so dass es eine Spitze gab. Sobald das Eisen abgekühlte, ging nämlich nichts mehr. So fuhren wir fort, bis wir einen spitzen Sonnenstrahl hatten und dann brachten wir den Strahl noch in eine Wellenform. Wenn man bei Benny zuschaute, sah es so einfach aus - war es aber nicht. Am Schluss durfte jeder seinen Sonnenstrahl an den Sonnenmittelpunkt schweissen und dann konnten wir unser Kunstwerk betrachten! Es ist einfach wunderschön geworden! Vielen lieben Dank Benny, dass du uns dieses alte Handwerk näher gebracht hast! Wir hatten unglaublich viel Spass beim Schmieden 🙂